puh es ist ja schon schlimm genug, aber mal wider ein gefundenes fressen für die BILD wenn ich so etwas lese, frage ich mich wirklich warum alle Hundehalter, so bestraft werden und warum man da manchmal nicht den Reportern von Bild & Co. den Maulkorb anlegen darf, sol das nun ein faierer Bericht sein oder wird das ein Horror Roman der bald in jeder Buchhandlung erscheint ?
Zitat1
Im Hof sah der Vater, wie ein Rottweiler seiner Tochter ins Gesicht biss:
„Alles war voller Blut! Der Kopf meines Kindes war im Maul dieser Bestie, ihr Ohr abgerissen, das Auge weg.
Ich habe mit den Hunden gekämpft, ihnen Stefanie irgendwie entrissen.“
Antwort:
hat der Vater, es so wortwörtlich der Zeitung gesagt oder sogar zu viel Korokodil Hunter im TV geschaut ?
Zitat2:
Der Mann rannte mit dem
blutüberströmten Kind auf die Straße.
Antwort:
wo war den in dieser Zeit der Rottweiler ? er ist nicht hinterher gerannt ?
Zitat3:
Eine Augenzeugin: „Im Gesicht und im Nacken
klafften tiefe Wunden. Das Mädchen blutete stark, wir haben mit Kompressen versucht, die Blutungen zu stillen.“
Antwort:
kann mir jemand sagen was ist "klafften tiefe Wunden" und wie konnten Personen das so schnell erkennen, ich glaube wehre ich in der Lage und müßte dem Kind helfen würde ich vor Blut nicht daran denken und wie ein Arzt Festellen wie tief die wunden sind, sondern erte hilfe leisten oder ?
Zitat4:
Unfassbar: Wie so häufig in solchen Fällen hätte die Hundebesitzerin das Tier gar nicht halten dürfen. Ihr fehlte der in Nordrhein-Westfalen vorgeschriebene „Sachkundenachweis“.
Antwort:
Sachkundeprüfung hin oder her, was hätte es geändert und ehrlich gesagt, dann sol doch unser Politik einfach aber dann für alle Bundesländer und alle Rassen verordnen, jeder Halter hat in eine Verein die BH Prüfung abzulegen, um so nachzuweisen er ist in der Lage seinen Hund zu erziehen und zu führen.
SCHADE LIEBE MEDIEN SCHADE LIEBE BILD
war mal wider ein gefundenes Fressen, voreilig alle anstiften so das ganz schnell ein Hund den Tod findet, wenn ich mir den Hund so anschaue bin ich mir sicher, er hätte eine Chance gehabt und es war ein triftiger Grund vorhanden war es soweit kam aber leider ist es ja in Deutschland noch untersagt sterbe Hilfe für Menschen zu leisten, sonst würde man da drüber berichten und an erster stelle unerfahrene Redakteure erlösen.
Zitat5:
Die massigen Tiere spielten mit einem Ball. Plötzlich öffnete die kleine Stefanie die Hoftür. Die unangeleinten Hunde entdeckten sie, rannten auf das Kind zu.
Antwort:
also war doch der Grund SPIELEN der Ball, der Hof war ja verschlossen und ich frage mich nun, ob die BILDZEITUNG keinen andern Text im Mund hatte, außer die MASSIGEN Tiere
Zitat6:
Als die Kleine schrie, biss „Sam“ zu.
Antwort:
ah ok aber erst als die kleine Schrie, vorher nicht und damit die Medien ruhe geben hat sicherlich der TA gleich gesagt, wir haben SAM gelich eingeschläfert und was ist den nun mit ROCKY ?
JA so ist das in unserm Stadt, Kinderschänder und Mörder lässt mal laufen aber Hundehalter möchte man für ewig aus Deutschland am liebsten weg schicken, wenn es keine Hunde mehr gibt dann mach die BILD Attacke auf wilde Katzen oder wie ?
Bekommt die Bild eigentlich, zuschüße von der Politik wenn Sie nur scheiße schreiben aber dadurch Hundehalter ins schlechte licht rücken und somit Versicherungen und auch Streugelder schnell erhört werden können ? Ich wünsche dem Autor mit seinen Roman viel Erfolg und hoffe das man bald berichten wird, Autor der BILDZEITUNG bekannt durch den Beitrag Rocky & Sam ist aus versehen unter die Räder eines PKW`s gekommen.
ANHANG:
beide Hunde wurden inzwischen eingeschläfert, also ist es schon egal ob Ermittlungen noch laufen und ob ein Hund schuld oder unschult hat, warum beide Hunde wenn nur einer beteiligt war ?
Weiter schreibt die Bild:
Fraglich, ob die Frau nun noch eine Chance bekommt, eine solche Prüfung abzulegen. Denn nach der Beißattacke zeigte sie sich auch noch Uneinsichtigkeit. Zu BILD sagte sie: „Mein Hund ist doch eigentlich lieb. Er wollte doch nur spielen!“
und ehrlich ich als Halter glaube ihr das, man sollte da mal nachforschen ob der Liebe Vater nicht seine Aufsichtspflicht auch etwas vernachlässigt hat oder ?
P.S.: werde lieber nun nicht weiter schreiben, nicht das noch unser Forum in der Zeitung landet und eingeschläfert werden muß
Auf Wunsch von mir bei der BILD Stellungnahme auf meine Fragen zu bekommen und auch die anliegen der Hundehalter zu veröffentlichen, wurden meine Beiträge nicht frei geschaltet und da es um Hundehalter geht, mein Auccount gesperrt. Was doch mal wider Zeigt Bild interessiert sich, für alles nur nicht für die Wahrheit oder Hundehalter....
Vielleicht hat ja ein anderer User aus unserem Forum mehr Glück einen Kommentar zu schreiben und auf Antwort zu hoffen, die er dann hier im Forum Postet.
Hier Klicken
Zitat Bild:
Großbuchstaben werden innerhalb einer Community als „Geschrei“ und äußerst aggressiv empfunden.
Sie haben einen User-Beitrag gesehen, der der BILD.de-Netiquette nicht entspricht? Dann haben Sie die Möglichkeit, uns mit der „MELDEN“-Funktion darauf hinzuweisen.
Antwort:
es ist schon ein Fehler BILD groß zu schreiben, wer dann noch schreibt BILD dir deine Meinung, aber las dir von BILD keine vorschreiben. Na der gehört unter den Schreiern und die sind unerwünscht.... Wie dumm doch manchmal Medien sind und nur das veröffentlichen, was Sie Lesen möchten aber nie das veröffentlichen, was der Wahrheit entspricht.
BILD ein schöner Rotti und umsonst gestorben: